Sex und seine Ziele

Sex erfüllt seine Ziele am besten, wenn er autark ist. Diese Ziele können in zwei Gruppen unterteilt werden: Diejenigen, die sich während der Milliarden Jahre der Natur der Natur entwickelt haben, und diejenigen, die vor tausend Jahren ein Dutzend tausend Jahren aufgrund der Arbeit menschlicher Köpfe entstanden sind.

Aus Sicht der Natur machen unsere Körper nicht sinnvoll, wenn sie nicht produktiv sind. Wir leben auf einem sehr kleinen Planeten – Jupiter um 1300 mal mehr – und unser Unterschied von anderen Himmelskörpern ist, dass unser Land von offenen Menschen bewohnt wird.

Damit es weiterhin bewohnt wird, müssen wir so schnell spielen, wie wir sterben oder schneller. Wenn der Geschlecht alle Ziele hat, ist das größte oder das kosmische Ziel, unsere Arten zu überleben, und der Zweck der anhaltenden Entwicklung wird durch die Optionen, dh Querläufe und Verbesserungen durch natürliche Auswahl angesehen.

In dieser Hinsicht werden in dieser Hinsicht unsere Körper nur als Träger von Sperma und Eiern benötigt, aber sie selbst nicht viel wichtig. Unser einziges Pflicht ist es, die Pubertät zu leben, um Ihr Rennen reproduzieren zu können. Die einzige Funktion von Sperma und Eiern, wiederum – um Träger und Muscheln für die in ihnen enthaltenen Gene zu sein. Mit anderen Worten, ein Rätsel, das Land von jedem anderen Felsblockfliegen unterscheidet, ist ein Ärger von menschlichen Genen; Ich sage es buchstäblich, weil alle Gene der Menschheit in Ihre Handfläche passen können. Und Sperma und Eier existieren nur für diese Gene und unsere Körper – für Sperma und Eiern, und dies besteht darin aus ihrer heiligen Mission. In dem großen Gerät des Universums ist der Plan des Creators jeder von uns ein Briefkasten für ein großes Briefrelais, von dem wir niemals wissen werden, wie jeder Postfach nicht weiß, welche Nachricht er in seinem Bauch trägt. Geschlecht – Treibstoff, der dieses große Projekt nach vorne beinhaltet, ohne Sex würde es messen und zusammenbrechen, und nur trockene Knochen als Zeichen, das einst existierte.

Dann kann das menschliche Leben als Vorbereitung auf unsere Rolle in der Arbeit betrachtet werden, gefolgt von dem Wachstum des hergestellten, und dann verblassen, nachdem es in die neue Generation überführt wurde. Glücklicherweise können viele noch Sex genießen und nach ihrer Rolle gemacht. Diejenigen, die nicht an der Reproduktion teilnehmen konnten, können aufgrund der Verfassung oder der Prädestination in großer Ekstase immer noch voneinander angezogen werden, was zum Teil kompensiert, was sie verloren haben.

Um bei der Umsetzung dieses seltenen Geräts zu helfen, bietet die Natur uns eine gewöhnliche und wunderbare Belohnung. Orgasmus ist etwas, das es für die Arbeit des Kindes mit uns bezahlt.

Mit unglaublicher Großzügigkeit kann es uns dabei, so viel zu zeichnen, wie es von ihrem Korb mit Freuden gefällt, und erfordert sie nicht einmal zurück, wenn wir es nicht schaffen, produktiv zu sein. Sie gibt uns auch eine großzügige Rente, wenn wir zu alt werden, um zu produzieren. Und sie bestraft uns nicht, wenn wir versuchen, es mit Hilfe von Kontrazeptiven zu täuschen. Für religiöse Menschen sollte all dies ein unvergleichliches Beispiel für Gottes Gnade sein. Es gibt jedoch eine Ausnahme: schreckliche Krankheiten, die wir sehen, da es zufällig erscheint. Andererseits sind diejenigen, die diese Geschenke vollständig ablehnen, es bleibt langsam Neid und Mason verschlingen: Was frigid und Sex, macht frigid und ihr Gehirn.

Nebenauszug des Geschlechts – der Wunsch, ein Nest anzuordnen; Es macht Männer zu Hause bauen, und Frauen schmücken sie, liefert Kinder mit gemütlichen Unterkünften, während sie auf ihre Wendung warten. Und zum Glück sind Männer und Frauen miteinander verbunden, sodass das alles unterstützt wird "auf der Flucht". Zumindest sollte es sein; Der chemische Kreislauf des Körpers und der Vorrichtung des Nervensystems sorgt dafür, dass nichts mit einem Fremdkörper stört.

Dies ist in Bezug auf die Natur und das, was es während der Evolution von den ersten primitiven Genen geschaffen hat, die im Ozean zu menschlichen Familien gebildet wurden, die die Gesellschaft für gegenseitige Unterstützung verbinden. Aber wir selbst sind nicht zufrieden, nur die Träger des Saatguts zu sein, und wir entwickeln Sex und seine Fähigkeiten und drehen sie in etwas komplexer und dünnerer.

Erstens stammt unsere Unsterblichkeit von Sex. Unsere Häuser und Pflanzen, unsere Bauernhöfe und Fabriken, Bücher und Gemälde, all diese Produkte unserer Arbeit und des Grunds, die wir unseren Kindern ansammeln und vermitteln – früher oder später werden sie verschwinden, wie es uns gesagt wird. Shelley erzählte uns, wie alle Denkmäler von Omimandy in Staub zerbrachen. Priester sagen jeden Sonntag über das gleiche mit den Abteilungen. Dieselbe Bedeutung enthält schreckliche Wörter, die in unserer Zeit ausgesprochen werden: "Tanks des Feindes schließen: Sie werden alles zerstören, was wir gebaut haben, und was wir teuer sind". Unsere letzte Hoffnung ist, dass unsere Kinder, unser Geschlecht, überleben, und unsere Enkelkinder, ihr Geschlecht, etwas an uns erinnern werden, und unsere Erben in der fernen Zukunft erfahren Sie von den Legenden, wie die Gründer des Stammes.

Zweitens haben wir bereits über direkte Akquisitionen gesprochen. Selbst als einfacher Freude ist ein Sport, der in jedem Land beliebt ist als Fußball, Hockey oder Fernsehen; Immer beruhigte den Trost der Armen und den gewünschten Genuss der Reichen. Sex macht angenehme Stunden, die sonst langweilig und irreparabel sein würden; Einige kultivieren ihn als seltene Pflanze, um daraus in die letzten Tropfen des dauerhaften Vergnügens herauszudrücken. Dies ist eine Entschuldigung von Anlagen, die wir auf Kosten verlängern. Dies bindet uns an eine Person, die die einzige Hoffnung in unserem luckigen Tag existiert. Für diejenigen, die eine spirituelle Errungenschaft finden, ist eine mystische Form der primären Einheit.

So faszieren Sie alles, was gesagt wird, Sexmatrix für alle Arten der lebhaftesten Wechselwirkungen: Umarmungen und Streitigkeiten, Verführung und Abweichungen, Schützen und Zerstörung. Darüber hinaus ist dies ein Mittel zum Glück für die Arbeit, ein Ersatz für alle Arten von Drogen und einem Heiler vieler Krankheiten. Er kann als Spaß, Vergnügen und Ekstase dienen. Er bindet die Menschen an Bündel Romantik, Wertschätzung und Liebe. Und er schafft Kinder.

Für das menschliche Leben und die menschliche Liebe ist das alles, dass es ein Volumen ist und was seine Ziele sind.

Du magst unser Magazin?! Abonnieren Sie uns in Yandex.Dzen! Folgen Sie den Updates, die Sie auch können Instagram, Telegramm, Tick ​​Tack und Youtube Kanal.
Seien Sie sich von all dem wichtigsten mit dem Menschenleben bewusst!