Erfolglos Datum: die Erfahrung der Redaktion

Was passiert, wenn die Erwartungen nicht erfüllt?

Gopnik anstelle einem Athleten, sechs Stunden Verspätung, und auch die Beerdigung der Katze – ELLE Team wurde auf eigene Erfahrungen aus einem katastrophalen Datum überzeugt niemand ist immun. Was passiert, wenn die Erwartungen nicht erfüllt, und der Mann ein Traum Fisch entpuppte ist mit spitzen Zehen in den „neun“ und Schuhe sauber rasiert? Die Geschichte unserer Redakteure argumentieren, dass man nicht verzweifeln sollte – manchmal sogar eine Katastrophe verwandelt sich in Erfolg Treffen. Dennoch seien Sie gewarnt bester Freund, dass heute Abend sie Rettungsaktion durchführen müssen, könnte.

Alexander Parsadanova, Marktdirektor der Modeabteilung

„Seit 27 Jahren habe ich einen Fall von unterschiedlichen Terminen. Fast alle erfolgreichen. Wahrscheinlich, weil die meisten von ihnen fallen in die Kategorie der „sicheren“. Das heißt, ich habe mich mit mehr oder weniger vertrauten Menschen getroffen – Freunde Freunde oder diejenigen, die sich bereits an die Bar angesehen haben. Risiken waren minimal. Aber eines Tages, acht Jahren, versuchte ich, das Glück zu blinden – ich stimmte zu, einen Mann zu treffen, der mich auf einer Dating-Site fasziniert hat.

Mir wurde klar, dass alles weg war, als der schwarze „neun“ für den Bürgersteig berühmt war. Ich bin lange nicht im Auto sitzt und glaubte, dass es wahrscheinlich jemand bombardierte. Sergey, es scheint so sein Name, ich musste sogar aus dem Auto herauskommen, um mich davon zu überzeugen, dass er kein Taxifahrer war, sondern die Selerage von der Dating-Site. Dem Horror war er nicht alleine. Für Mut entschied er sich, einen Freund anzurufen – Rasiert unter dem „Ershik“, in groben Lederjacke, grauen Hosen und Schuhen mit scharfen Nasen. Im Allgemeinen, alles, was wir lieben. Ungefähr dasselbe sah auch Sergey selbst aus.

Es war unangenehm, sich umzudrehen – ich, wie – in keiner Weise ein Mädchen mitgebracht. Ich saß daher widerwillig mit einem Lächeln und Stress, das ich in einem Auto saß. Unterhalten Sie mich glücklich zu „Boden“, Café, wo ich nicht ging. Zu dieser Zeit waren meine Websites „Propaganda“ und „zweisprachig“. Während wir fuhren, nahm das Skript in seinem Kopf an. Und leider schaute ich ins Wasser. Ich wartete auf Caesar-Hookah-Mojito. Außerdem flog vor mir alle Fragen Comedy Club, der einen Witz mit demselben Atemzug erzählt. Dann Sergei und jeder erinnern sich an einen Urlaub in der Türkei und in Ägypten. Aber als sie anfingen, das „Dom-2“ zu diskutieren, zog ich mich auf das Badezimmer zurück. Und es ist nicht so schrecklich. Sergei war ein schlechtes oder. Einfach, es war nicht mein Leben.

Ich musste einen Freund anrufen und sie aus dem Bett ziehen (Stunde war nicht so frühest. Danke Freundin, ihre Armee von Geschwindigkeit und Fantasie. Nach 15 Minuten war sie vor Ort. Nachdem sie eine lustige Szene mit einem angeblich protestierten Pfeife und Überschwemmungen in der Wohnung gespielt hatte, warf sie mich von dem Ort, setzte sich in das Auto und nahm. In den Augen der erstaunten Sergey. Im Allgemeinen, wie es oft passiert, rettete Freund einen Freund. Diese Zeit von einem lächerlichen Datum.

Oksana Litovchenko, Herausgeber der Sonderprojekteabteilung

Eigentlich bin ich nicht ein romantischer und ein Datum, eher ein Zeitverlust als die obligatorische Bühne der Beziehungen – aber selbst ich musste sogar mehrere solcher Ereignisse überleben. Das herausragendste ist vor drei Jahren mit mir geschehen.

Ich war frei, aber nicht in der Suche – eher in der Suche gab es meine Freunde, die bereits Zeit hatten, Familien zu erwerben und „Attachen“ und ihre einsame Freundin träumen. Sie trafen mich auf einem der Heimatpartys mit einem jungen Mann (nennen wir ihn vanya), der, wie sie behaupteten, mich perfekt an mich passen. Wir mochten uns miteinander, und am nächsten Tag schlug er mir vor, sich wieder zu treffen: am selben Abend, in einem der modischen Bars im Zentrum von Moskau. In der Mittagspause rannte ich in den Schönheitssalon in der Nähe des Redaktionsbüros auf der Maniküre und kaufte sogar neue Sandalen, die sofort darauf eingesetzt haben – im Allgemeinen, wie ich es vorstellen können.

Bei der eingerichteten Stunde ging ich, wunderschön und sehr zuversichtlich in mich in die Bar, wählte einen Tisch aus, und bestellte ein Glas rotes Trocken, begann zu warten, worauf für mich sein könnte, wenn Sie Freunde, Hoffnung und Unterstützung für die Rest meines Lebens. In zwanzig Minuten erhielt ich eine Nachricht: „Sorry, blieb bei der Besprechung, ich gehe! Ich werde eine halbe Stunde sein „. In einer halben Stunde rief Vanya an und sagte, er sei gezwungen, wieder zu bleiben, aber jetzt eilt er mich schon zu mir und wird sehr bald an Ort und Stelle. Und dann erhielt ich alle zwanzig Minuten von ihm auf SMS: Hier reitet er schon, also steckt er im Verkehr fest, also wählte er einen schwierigen Weg des Umwegs und ging verloren ..

Ich war völlig nicht bereit für eine solche Runde. Alles vertraute, wie es genannt wurde, waren beschäftigt, aber ich wollte überhaupt nicht nach Hause gehen (ich ging nicht umsonst, ich habe eine Maniküre gemacht und neue Sandalen anziehen!) … Im Allgemeinen, ohne das selbst zu bemerken, habe ich in Erwartung des Non-Pubs „Prince“ vier Stunden eingesetzt. Ich habe ehrlich gesagt die erste Stunde verpasst, der zweite war wütend, ich verbrachte den dritten in heißen Diskussionen auf Facebook, um Freunde von Freunden und anderen ungewohnten Menschen zu erklären (einfach gesagt, veröffentlichte Paare). Und auf das Ergebnis des Viertens saß es bereits an der Barschalter und lachte über die Witze des Barkeepers für das nächste Glas Wein – ich erinnere mich nicht, wie viel, aber genau auf Kosten der Institution.

Vanya trat gerade in der Bar auf, als eine Mitteilung über ein Taxi kam, das für mich kam. Mit schuldigem Blick verbrachte er mich mit dem Auto, bat ihn, ihm eine Chance zu geben, den nächsten Tag zu korrigieren und zu versprechen. Als Antwort, lächelte ich und dachte an mich: „Ja, nichts auf der Welt!“

Nutro, ich bin natürlich mit einem schrecklichen Kater aufgewacht. Irgendwie bin ich zur Arbeit, fand eine neue Nachricht auf Facebook: Es stellt sich heraus, einer meiner virtuellen Gegner gestern, wir arbeiteten im selben Business Center und ging einfach in einem Aufzug mit jedem Büro in einem Aufzug. Der Gegner schlug vor, dass ich die Diskussion beim Abendessen im örtlichen Speisesaal fortsetzte, ich habe aus irgendeinem Grund vereinbart … Nach drei Wochen begannen wir, zusammen zu leben, nach ein paar Jahren spielten sie eine Hochzeit und das war charakteristisch, ich nie ernsthaft argumentiert. Und dass Vanya übrigens nicht angerufen hat.

Nina Nabokova, Beauty Explorer

Es gab mehrere erste Termine in meinem Leben, als „alles schief gelaufen ist“. Aber alle diese Geschichten sind vor dem Fall, der mit meinem Freund passiert ist, fasziniert. Einmal traf er ein Mädchen im Internet. Sie schien ihm einen interessanten Gesprächspartner zu sein. Vereinbart, sich zu erfüllen, was genannt wird, „in echt“. Im Leben stellte sich das Mädchen als nicht genau, nicht genau, nicht das Emo, es ist nicht nur sehr düster. Das Gespräch war nicht. Und mein Freund begann, nach einer falschen Präposition zu suchen, um ein Datum zu beenden. Und jetzt ist er fast geflohen, wie seine ausgewählten Berichte: „Ich habe heute eine Katze. Hilfe zum Bury. Im Allgemeinen gingen sie ins Haus dieses Mädchens, sie verurteilte einen Schuhkarton und eine Schaufel von zu Hause aus. Lass uns in die Ödland gehen. Das Genre begann vor dem Genre. Während mein Freund eine Grube graben, gewährt für immer, sich im Internet kennenzulernen. Als ich nach Hause zurückkehrte, löschte mich selbst von allen solchen Standorten und aus sozialen Netzwerken, nur für den Fall. In ein paar Monaten kam es auf einer ähnlichen Geschichte auf das Netzwerk. Ein Mann ging an einem Date, und dann musste er „eine Katze begraben“. Er hat sich irgendwie beschlossen, die Kiste zu öffnen (eine ziemlich seltsame Handlung), und es stellte sich heraus, dass es eine Art Unsinn für das Gewicht war. Und die Überreste des unglücklichen Tieres war natürlich nicht. Nach der Beschreibung war der Fall mit demselben Mädchen sich selbst. Anscheinend hatte sie so eine Art Weise, um die Kavaliers anzuziehen. Wahr, er arbeitete kaum mit jemandem zusammen.

Sabina Agayaeva, Sternherd Elle.Ru

Auf meiner Erfahrung gab es nur ein Datum, das als Fehlgeschlagen bezeichnet werden kann, und jetzt verursacht diese Geschichte ein Lächeln. Ich war 16, ich habe die Abschlussprüfungen in der Schule bestanden und auf Zulassung zur Universität vorbereitet. Um irgendwie von Lehrbüchern und Tests abzulenken, stimmte ich dem Abenteuer einer Freundin zu, der davon träumte, mich mit einem Kerl zu bringen – ich war immer ein ganz geschlossener Mann, desto interessanter war es, Experimente auf mich zu bringen.

Treffen Sie sich am Denkmal zu Pushkin, wohin sie kommen sollten. Die kurze Zusammenfassung des Themas klang vielversprechend: ein hoher brunzelnder brünett älter als ich zwei Jahre lang, studierte den finanzierenden, besitzt englisch, gesellig, witzig, schlug nur mit einem Mädchen zusammen und ist in einer aktiven Suche. Erwartungen und Wirklichkeit sind etwas zusammengefasst. „Athlet“ erwies sich als Fan von Bier- und Computerspielen, weshalb es sich als Unsports herausstellte. Darüber hinaus war unser Kavalier zu spät zum Treffen. Als das epochale Treffen auftrat, entschieden wir uns, von der Sommerhitze in einem Café zu entkommen, wo beide – ein Freund und Student – von mir über. Man hob seine Augenbrauen und dumm kichern, ein anderer Prüfer Meine Umfrageartikel aus der Serie „ist Ihr Hobby,“ „Lieblingsfutter“, „zukünftige Pläne“. Nur weil es richtig schien, unhöflich zu verlassen, war ich weiterhin an diesem seltsamen Experiment involviert, aber selbst zu Hause für Bücher wäre ich nicht so langweilig.

Episches Versagen ist in unserem nächsten Treffen stattgefunden. Der Student rief mich an und lud mich in die Filme ein, das heißt das eigentliche Datum ohne Fremd. Ich entschied mich zu gehen – auf den ersten Blick, um Schlussfolgerungen über eine Person dumm zu ziehen, entschied ich mich. Vor der Sitzung des Films, den er ausgewählt hatte, hatte es viel Zeit, und wir beschlossen, einen Snack zu haben. Aus der Bescheidenheit bestellte ich nur einen Kaffee und Dessert. Das Gespräch über Mittagessen, überraschenderweise, gehen Sie gut – der Typ war wirklich gesellig und noch spielerischer. Aber er sprach nur von sich. Als wir von einem Konto mitgebracht wurden, nahm er das Telefon aus und galt sorgfältig, wie viel es auf meine Anteil fällt, und sagte mir sorgfältig den Betrag. Unnötig zu sagen, dass die Kinokarten, jeder von uns separat gekauft. Nach dem Film, bestand mein Kandidat für den Bräutigam auf einem kleinen Spaziergang. Für die Promenade meiner Versuche, einen Keil in seinen träge Monolog zu fahren waren nicht von Erfolg gekrönt: mir seine Meinung über den Film zu erzählen, einen jungen Mann, ohne zu spezifizieren, dass bei dieser Gelegenheit, wie ich glaube, ich fing an, mir über ihre grandiosen zu erzählen Pläne für das Leben. Als wir schließlich trennten, fühlte ich den süßen Geschmack der Freiheit, und dann für eine lange Zeit konnte nicht helfen, aber lachen. Mit Freunden, wir auch später viele scherzten, dass es eine Geschichte von einer Reihe von nevydumannnaya war "5 Wege, um für ein Datum des Mädchens los".