Wer ist glücklich im intimen Leben??

Was die Leute auf dem Planeten Erde im intimen Leben glücklicher sind? Bürger, welche Länder auf einem rein persönlichen Bereich stolz sein können?

Diese Fragen sind für die von der Durex Company durchgeführte Studie verantwortlich und übermittelt sechsundzwanzigtausend Menschen aus sechsundzwanzigsten Staaten. Die Studie wurde mit Fragebogenumfragen durchgeführt.

Meistens lieben es, wie es sich herausstellte, wie es sich herausstellte, dass die Griechen im Durchschnitt 164-mal im Jahr und den Brasilianern (145 Mal im Jahr) „. Sie sind „an den Fersen“, die Russen auf den Fersen kommen – die Umfrage ermöglichte es, das durchschnittliche intime Lasc in das Land zu bringen – 143 Mal im Jahr. Nun, die „neuesten“ waren die Japaner – im Land Die Technologie der Zukunft lieben nur vierundvierzig achtmal im Jahr. Der Indikator für Amerikaner ist auch niedrig – 85 mal in 12 Monaten.

Länger als der Geschlechtsverkehr dauert, wie es sich herausstellte, in Nigeria – vierundzwanzig Minuten im Durchschnitt. „Zweiter Platz“ besetzen die Griechen – zweieinhalb Stunden. Mittlere Indikatoren der Brasilianer sind nicht viel niedriger – einundzwanzig Minuten, Zeiträume. Russen verbringen im Durchschnitt ungefähr achtzehn Minuten für Liebesspiele, aber die Franzosen sind fast fünf Minuten weniger.

Orgasmus erreichen am häufigsten Mexikaner, Spanier und Italiener. Unter den Griechen erleben 64% der Männer und Frauen die Orgasmen und unter den Brasilianern – 65%. Wie für die Russen, dabei ist dieser Prozentsatz auf 54% reduziert, aber der kleinste, der während des Geschlechtsverkehrs, China und Hongkong – Orgasmus erhielt, erzielen weniger als ein Drittel der Bewohner dieser Länder.

Nun, schließlich – wer sich als glücklicher war, alles in einem intimen Leben zu sein? Nach diesem Parameter wurde der „erste Platz“ von Anwohnern von Nigeria aufgenommen – 78% von ihnen wurden in ihrer vollen Zufriedenheit gestanden. Nimi Go Griechen, Mexikaner und Indianer. Aber unter den Russen sind mit intimen Beziehungen nur 42% zufrieden. Und die niedrigsten Indikatoren waren die Japaner – nur 10% von ihnen nannten ihr Sexualleben gesättigt und nicht langweilig.