Wie Verrat Mann zu erkennen, oder was Frauen selbst sagen über sie

eins. Männer können aufgespürt:

– In dem falschen Ehepartner, riechen die Hand und Hals in anderen Leuten Spirituosen, Creme, Deodorant oder andere Kosmetika;

– mein Mann gibt Hemden. Er ist hoch, und seine scurserbackers lieben seine Gesichter über seine Brüste zu reiben;

– Im Schnurrbart, bleibt ihr Mann nicht nur die morgendlichen Rührei, aber auch den Abend Geruch von Lippenstift jemand anderes.

2. Es kann gesehen werden:

– Unter der Guise der plötzlichen Waschanlage ist es notwendig, die Taschen irgendwo zu inspizieren.

3. Und sogar im Bad ertrinken:

– Ich rekrutiere ein volles Badezimmerwasser und senkte dort eine männliche Kreatur (Mann). Wenn sein Sexual gehabt in dem Brief "Ich bin" Float, es bedeutet, dass es von der Arbeit ist, und wenn sie ertrinken, dann ist es Verrat;

– Auf ihrem Ehemann beschlossen, diese Methode der alten Großmutter zu überprüfen, als in den zwanzig Jahren notwendig ist, um intime männliche Würde zu trampeln. Ich habe meinen Ehemann gestürzt, bevor wir uns verliebt waren, und danach sinkt es: Also sinkt es, es knallt auf, dann sinkt, es knallt auf: Ich habe nicht verstanden.

4. Es wäre schön, zu sehen, was er kleidet:

– Wenn mein Ehemann den Kragen seines Hemdes ansieht – er ist dreckig oder nicht, das bedeutet, dass er nackt war, um etwas Säule zu haben;

– Wenn er irgendwo läuft, schaue ich – was für ein Slip tragen wird;

– Ich folge besonders meinem Mann, wenn er aus irgendeinem Grund plötzlich seinen Kopf weckt.

5. Oder lassen Sie ihn verheiratete Pflichten durchführen:

– Ich erfahren Sie sofort, ob mein Ehepartner wahr ist oder nicht. Wenn er spät nach Hause kommt, schlage ich vor, zu Abend zu essen, und dann zwinge ich dich, mit mir Liebe zu lieben. Ich beginne, ihn zu streicheln und umzuarmen, und durch seine Reaktion definiere ich leicht – ob er mit einer anderen Frau war oder sexuell hungrig blieb;

– Ich habe mich nach jeder langen Abstrapition in ihn verliebt, und nur ein Jahr später lernte ich über seine Schätze und Herrinnen. Er hat beide mit uns bewusst.

6. Einige Ehefrauen versuchen, einen Ehepartner für ihre beste Freundin anzuheben:

– Ich bat meine Freundin, die Loyalität meines Mannes zu überprüfen, und sie hat aus irgendeinem Grund wirklich mit ihm geschlafen.

7. Aber es ist besser, sich auf Intuition zu verlassen:

– Er sieht anders aus, sagt anders, macht Liebe;

– Beginnt sich abends über seine Verzögerungen gerechtfertigt zu werden.

acht. Und jedoch als die Ziege nicht füttern:

– Vom ersten Ehemann ging ich wegen der Veränderung aus dem zweiten – wegen der Veränderung, und jetzt lebe ich mit dem dritten, den ich auch ändere, aber ich leidet schon. Es wäre besser, wenn ich mit meinem ersten Ehemann Verrat ertragen würde – golden war ein Mann. Der dritte Ehemann ist viel schlechter;

– Ich selbst hat meinem Mann geholfen, verdächtige Beweise von mir zu verbergen. Beschäftigung. Manchmal schaffe ich es, mit einem kompletten Narren zu schauen, und dann wird der Ehemann so aufmerksam, so sanft und leidenschaftlich, dass ich Angst habe: Plötzlich wird er seine Herrin verlassen und wird in Bezug auf mich unhöflich und reizbar.