Sperma-Allergien: Ende der Intimität, Ende der Beziehung?

Wenn wir sagen, dass jemand an Ihren Partner allergisiert ist, sprechen wir normalerweise bildlich. Es gibt jedoch Frauen, die auf allergisch auf ihre Partner reagieren, wörtlich – Frauen, die an Allergien zum Sperma leiden. Heute präsentieren wir Ihnen die Geschichte von einem von ihnen.

Sex erst nach der Hochzeit und Enttäuschung.
25 Sommer Susan bezieht sich auf die kleine Gruppe von Frauen, die ihren ersten Geschlecht vor der Hochzeit verschoben haben, und von der mehr trauriger war es eine Überraschung, während der Flitterwochen im Sperma seines eigenen Ehemanns allergisch zu entdecken. Susan leidet an einem der schwerwiegendsten Arten von Allergien – Allergien zu einem Eichhörnchen in Sperma, das sich auch bei Verwendung eines Kondoms manifestiert.

Ende der Nähe.
Allergie manifestierte sich auf dem Ejakulat des Ehepartners in Form von starken Brennen, Ödemen und ausdrucksstarker Rötung. Zunächst dachte sie, dass sie mit einer schmerzhaften Erkrankung infiziert wurde, aber nach vielen Besuche des Gynäkologen, einem Sexologen und einem Dermatologen, wurde schließlich klar, dass er intensive Formallergien für den Sperma-Ehemann erlitt, was eine echte Bedrohung ist, um ein intimes Leben zu zerstören. Ein solcher Staat gab ihnen keine Wahl, und die gegenseitige Nähe ist vollständig angehalten.

Als wäre er getäuscht.
Der Mangel an gegenseitiger Nähe ist für sie zu einem echten Problem, weil sie wahnsinnig verliebt waren. Und es ist nicht verwunderlich, dass die neue Diagnose die Libido schnell von beiden Mitgliedern des Ehepaares reduziert, und sie haben fast ein Jahr Sex vergessen.

„Es ist wirklich unheimlich“, sagt Susan. „Mein ganzes Leben lang wartete ich auf Sex als erstaunlichste Freude, den ich meinem Geliebten geben werde, und so eine Enttäuschung für beide. Es tut mir so leid, dass ich meinen Mann nicht befriedigen kann, ich fühle, dass er ihn getäuscht und ihn dazu führte. Als eine Frau, die nur eine Frau spielt, und hat in der Tat keine weiblichen Genitalorgane. Dies ist eine sehr schmerzhafte und nicht zulässige Situation. Anstelle von leidenschaftlichen Jungvermählten wurden wir gerade Nachbarn „.

Nichts Sex.
Beide versuchten alles, alles zu tun, um ihr Sexualleben zu minimieren und alle Reize zu nehmen. Susan begann weniger sexy Unterwäsche zu tragen, gekleidet weniger erotisch. Und es ist schwer zu sagen, ob ein paar noch etwas Hoffnung auf die Zukunft hat. Es gibt jedoch eine Behandlung für diese Art von Allergien, obwohl nicht zu 100% erfolgreich. Der Arzt muss Proteine ​​in männlichen Spermien isolieren und eine Reihe von Hauttests in einer Frau halten, was bestimmen, welche exakten Proteine ​​Allergien verursacht haben. Dann passt sich die Frau allmählich an Allergen an.

Hoffnung auf Heilung.
Susan begann zu behandeln, während der sie alle zwanzig Minuten lang von intravaginal verwässerter Samenflüssigkeit serviert wurde. Danach musste das Paar 12 Stunden nach der Therapie Sex haben. Das Ödem erschien – aber kleiner und Ärzte sagten, dass das Paar jetzt eine gute Chance hat, ihr Sexualleben wieder herzustellen. Natürlich beschloss die Behandlung von Jedweds, mit Begeisterung fortzufahren.